„Delegitimierung des Staates“

Kritische Bürger sind jetzt „Feinde der Demokratie“

noch nicht gehört?
Dann empfehle ich die folgenden Beiträge zur kritischen Lektüre:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=84632

Leserbriefe dazu :

https://reitschuster.de/post/wieder-da-erichs-staatsfeindliche-hetze/

https://reitschuster.de/post/der-verfassungsschutz-wird-zur-staatssicherheit/

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wer-entscheidungen-der-deutschen-regierung-kritisiert-ist-ein-fall-fuer-den-verfassungsschutz/

Und dazu dann ein wenig schwarzer Humor 🙂

Wohlgemerkt, alles vor diesem Hintergrund:

https://reitschuster.de/post/behoerden-bestaetigen-kein-relevanter-rechtsextremismus-auf-spaziergaengen/

Eigentlich sollte der Blick auf das Ganze neutral sein, damit man als Betrachter unvoreingenommen Gefahren (Gefährder) erkennen kann. So würde ich es zumindest erwarten. Wir dürfen gespannt sein.

https://reitschuster.de/post/der-17-juni-mahnt-uns-keine-verharmlosung-von-linksextremismus-mehr/

Bleiben Sie kritisch !
Hinterfragen Sie!